EVP erfüllt Wahlversprechen

EVP im Kontakt mit der Bevölkerung. Vl: Stadtrat Mark Wisskirchen, Karin Sutter, Tim Häfliger, Gemeinderat Heiri Brändli, Andrea Brändli, Franziska Wisskirchen und Gemeinderätin Tania Woodhatch.

Die EVP hat am vergangenen Samstag wieder Guetzli von Franziska verteilt. Eine Aktion, welche auch andere Parteien kopieren. Die EVP erfüllt damit aber ein Wahlversprechen von vor 4 Jahren. Sie will nicht nur vor den Wahlen, sondern jedes Jahr mit einer oder mehreren Aktionen das Gespräch mit der Bevölkerung suchen.

Jedes Jahr sucht die EVP das Gespräch mit der Bevölkerung. Mit ihren Aktionen sucht Sie das Gespräch mit der Bevölkerung. Mit den Suppenzmittag für einen guten sozialen Zweck, wie beispielsweise für die Arbeit von Pfarrer Ernst Sieber, oder eben der Guetzliaktion, sucht Sie regelmässig den Kontakt mit der Bevölkerung. Anliegen werden aufgenommen, wie beispielsweise unlängst mit der Beflaggung des Stadthauses an Feiertagen mit einem parlamentarischen Vorstoss. Damit erfüllt die EVP aber auch ihr Wahlversprechen, nicht nur vor den Wahlen Werbung betreiben zu wollen, sondern auch dazwischen Anliegen aufnehmen zu wollen und Kontakte zu pflegen.

An der Guetzli-Aktion hat die EVP 500 selbstgemachte Guetzli verteilt und entsprechend viele Kontakte und Gespräche geführt.

Zurück