Kürbissuppe trifft auf Mikate

Vielleicht durch einen weiteren herrlichen Herbsttag motiviert, fanden sich am letzten Samstag auf dem Stadtplatz, viele interessierte und hungrige Besucher am EVP-Stand ein.
Nicht nur die herbstliche Sonne lockte die Besucher, viel mehr wahrscheinlich die von Franziska zubereitete feine Egetswiler Kürbissupe mit pikantem Kürbiskern-Krokant und die Kongolesische Spezialität Mikate, eine Süsse mit Kokosnuss verfeinerte Verführung in Form von Hefeteigbällchen von Jeannette Malonda Egg-Kuelo.
Wie jedes Jahr organisiert die EVP Kloten im Herbst oder Frühling einen Suppenzmittag für einen guten Zweck. Was liegt näher als für einmal die Klotenerin Jeannette Malonda EggKuelo, Gründerin und Präsidentin des Verein G.R.A.F.A (Groupe de Réaction et d'Action des Femmes Africaines), mit ihrem „Spital- und Krankenstationen Projekt“ im Kongo, dass sie persönlich vor Ort betreut, zu unterstützen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die grosse Teilnahme und grosszügigen Spenden am Suppenzmittag der EVP Kloten. Damit können wir dem Verein G.R.A.F.A den gesamten Erlös von CHF 650.00 überweisen.

Sie können das auch ohne Suppenzmittag direkt über IBAN: CH81 0900 0000 8065 3913 8, PC-Konto: 80-653913-8

Mark Wisskirchen EVP Stadt und Kantonsrat Kloten

Zurück