EVP mit Mark Wisskirchen wieder in den Stadtrat

Die Mitgliederversammlung der EVP-Kloten hat Mark Wisskirchen einstimmig als Stadtratskandidat wieder nominiert. Mark Wisskirchen hat als Finanzchef wesentlich für finanziell stabile Verhältnisse in Kloten beigetragen.

Seit 2010 ist Mark Wisskirchen Stadtrat in Kloten. Er hat dabei von Anfang an das Ressort Ressourcen & Gesundheit geleitet. In seiner Zeit konnte die grosse Verschuldung von Kloten reduziert und der Steuerfuss auf einen stabilen und für die KMU’s verlässlichen Wert festgesetzt werden. Die Infrastrukturen der Klotener Schulen werden unter seiner Führung als Präsident der Baukommission erneuert.

Als Präsident der Gesundheitskonferenz Bezirk Bülach (GeKo) übernimmt er Verantwortung im komplexen und sich dauernd ändernden Gesundheitswesen.

Zudem Vertritt er als Verwaltungsrat, verantwortlich im Ausschuss für Strategie und Führung und Vertreter der Stadt Kloten im Spital Bülach die Interessen unserer Stadt. Mitbeteiligt an der Umsetzung des Paradigma Wechsel im Gesundheitswesen, mit der Einführung von Fallpauschalen aufgrund des neuen Spitalplanungs- und finanzierungsgesetz 2012. Engagiert und zielstrebig beteiligt an der 2015 erfolgreichen Umwandlung des Spital Bülach vom Zweckverband in die Spital Bülach AG.

Mit der Wiederwahl von Mark Wisskirchen in den Stadtrat von Kloten würden die stimmberechtigten Frauen und Männer eine gute Wahl treffen, bei welcher Sie auch auf Stabilität und eine positive Zukunft setzen.

Zurück